Problem bei der Formularbearbeitung

Die Daten konnten nicht validiert werden, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Der angegebene Wert stimmt mit keinem der möglichen Werte überein.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Pflichtfeld. Bitte vervollständigen Sie Ihre Angabe.

Bitte beachten Sie:

Das Support-Ticket ist für Anfragen zu Angeboten für Ersatzteile und Wartungen oder Problemen mit Ihrem Gerät.

Das RMA beinhaltet die Versandanschrift und die Dekontaminationserklärung. Bitte legen Sie letztere ausgefüllt und unterschrieben dem Packet bei. Das RMA ist kein Support-Ticket.

5 < < 20000
Wählen Sie die Palas® Modellgruppe aus, die am besten passt oder lassen Sie das Feld leer.

Datei auswählen...
Anhang für das Ticket hochladen (Bildschirmfoto, Log-Datei, ...)
captcha challenge image

Die Bearbeitungsdauer beträgt derzeit rund zwei Arbeitstage.

* Pflichtfeld